23.9.09

Noch 4 Tage bis zur Wahl

Hier noch einmal ein paar Spots, die die Qual der Wahl erleichten dürften.















Kommentare:

  1. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich für die Musik im NPD-Spot verantwortlich war? Ich habe mir dazu auch intensiv Gedanken gemacht, wie ich das Ländliche musikalisch betonen könnte und wollte deshalb erst mit Bläsern und Hörnern im Studio aufnehmen. Aber das wäre vielleicht "zu" traditionell, dachte ich mir, ging auf ein ostdeutsches Dorffest ("Dorfdisse") und machte einen authentischen Mitschnitt.

    Die Rentnerpartei hat mich dagegen nicht überzeugt. Mit ein bisschen Speed fühlt der Opa sich vielleicht jung, aber da leuchtet mir noch nicht ein, wieso seine Rentnerpartei für Alt und Jung ist? Zu Beginn erscheint mir das Ganze auch wie einer dieser Rehabilitationsspots. Hallo, ich bin Frank und kann die Pisse nicht halten. Aber das Leben ist trotzdem toll. Denn dank der medizinischen Forschung konnte mir geholfen werden mit einem mobilen Urinbeutel. Und daran erinnerte mich der Beginn des Rentner-Spots eben. Die Assoziation hat aber auch Recht. Rentner sind eine Krankheit.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Eberhard ist doch ein Lügenbaron. Von wegen armer Rentner, hab ihn letztens noch in seiner Boutique in Wuppertal gesehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.