8.4.10

Leser fragen Alfons

Hallo Alfons,
Mein Name ist Rachel und ich hoffe, dass diese E-Mail finden Sie gut und gesund und ich hoffe, wir können uns gegenseitig besser kennen lernen und sehen, was passiert, seit wir hier zusammengekommen sind, am (www.www.yasni.ch/) ich lernen Deutsch, aber ich bin nicht gut zu sprechen, ich bin aus Ruanda von Origin. mein Hobby ist das Lesen, Musik hören, Filme schauen und sprechen Sie mit neuen Freunden, was ist Ihr Hobby? Ich hoffe auf Ihre r. sehen
Rachel.


Hallo Rachel,
ich habe keine Ahnung was yasni für eine Seite ist, aber ich habe sie sicherlich nicht besucht, geschweige denn mich dort mit einer Dame aus Ruanda unterhalten. Sei mir nicht böse, aber Dein Deutsch klingt einfach zu schlecht, als daß ich eine vernünftige Konversation mit Dir führen könnte - eine Sache, die selbst einer normalen Frau sonst schon schwer fällt. Vielleicht ändere ich meine Meinung aber, wenn Du mir ein Foto von Dir schickst, aber sei gewarnt: meine Freundin wird vermutlich mitfickenreden wollen.

Gruß
Alfons


Hallo Doofnuß,
Mit Entsetzen habe ich Deine fürchterlichen Englischkenntnisse vernommen, mit denen Du die Übersetzung des Lena Müller-Rosenheim Liedes vergeigt hast. Selten habe ich so einen Mist gelesen und schicke Dir hier die korrekte Übersetzung unseres großen Siegertitels:

Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß es mich noch gibt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Frag ihn,
ob er mich noch liebt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß mein Herz verglüht
Piep, piep,
wenn es nicht bald zu ihm fliegt

Kleiner Satellit
Kleiner Satellit
Kleiner Satellit
Piep, piep
Piep, piep
Kleiner Satellit
Kleiner Satellit

Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß es mich noch gibt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Frag ihn,
ob er mich noch liebt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß mein Herz verglüht
Piep, piep,
wenn es nicht bald zu ihm fliegt

Ob er mich noch liebt
Ob er mich noch liebt
Ob er mich noch liebt
Kleiner Satellit
Ob er mich noch liebt...

Frag ihn, ob er mich noch liebt
Frag ihn, ob er mich noch liebt
Frag ihn, ob er mich noch liebt
Frag ihn, ob er mich noch liebt

Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß es mich noch gibt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Frag ihn,
ob er mich noch liebt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß mein Herz verglüht
Piep, piep,
wenn es nicht bald zu ihm fliegt
Wenn es nicht bald zu ihm fliegt

Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß es mich noch gibt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Frag ihn,
ob er mich noch liebt
Piep, piep,
kleiner Satellit
Sag ihm,
daß mein Herz verglüht
Piep, piep,
wenn es nicht bald zu ihm fliegt

Gruß
Jasmin


Hallo Jasmin,
Du hast Recht, das deckt sich gar nicht mit meiner Fassung; bisher dachte ich immer, mein Haupt reicht aus, um durch die Welt zu kommen - ich lag wohl falsch. Danke für die Richtigstellung.

Gruß
Alfons


Lieber Alfons,
der Blog ist ja ganz töfte, aber ich habe Angst, Deine Seite auf Arbeit aufzurufen, weil da immer so viele Titten zu sehen sind. Überhaupt sind Deine Inhalte nicht immer massenkompatibel und wenn mich jemand dabei erwischen würde, wie ich das lese, wäre ich mit Sicherheit meinen Job los. Kannst Du da was machen?

MFG Alex


Hallo Alex,
danke für das Feedback, aber ich kann da gar nichts machen - für die wirklich grenzwertigen Sachen habe ich ja das "Für Arbeitsplätze Ungeeignet"-Logo erstellt, und der Rest ist einfach zu harmlos, um da noch was zu ändern. Titten sind völlig natürlich und sogar in der Werbung stärker vertreten als bei mir, und wenn Deinem Arbeitgeber das nicht paßt, solltest Du vielleicht lieber kündigen. Der Knackpunkt ist aber, daß der Arbeitsplatz zum Arbeiten- und nicht zur Verblödung durch unseren Blog da ist, weswegen Du auf Arbeit vielleicht lieber arbeiten solltest, statt Dir durch uns das Hirn zu erweichen.

Gruß
Alfons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.