10.4.10

Randnotiz #9

Die Abwasserhebeanlage ist kaputt. Eine Klospülung löst eine Fontäne in der Dusche aus. Es ist Wochenende und kein Klempner wird seinen Arsch bis Montag zu mir herbewegen. Scheiße.

Edit Alfons: Um das mal zu verdeutlichen habe ich ein Bild herausgesucht - rechts ist die Dusche vom Dirt, links er.

Kommentare:

  1. Das ist aber dumm. War das wirklich notwendig?

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr total bescheuert? Kann nich mehr mit kotzen aufhören. Und denkt mal an Alex Arbeitsstelle.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso? Ich sehe da nichts Versautes - oder fällt das Verzehren von Scheiße neuerdings darunter?

    AntwortenLöschen
  4. Achso, und ich dachte schon, das wär Schokolade!!! Wirklich dumm. Nee, dann is alles Ok.

    AntwortenLöschen
  5. eckelhaft seid aus der psychatrie ausgebrochen ihr schweine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.