30.4.10

Alfons als Versuchskaninchen

Fire Chili Cola


Alfons outet sich hier mal als Chili-Fan; auch der Gedanke an scharfe Cola ist ihm nicht fremd, hat er sich schließlich schon selbst Pepsi mit Vicious Vampire verfeinert. Das Ergebnis ist überraschend - die Kohlensäure sorgt für ein besseres Nachbrennen, das sich bis in die Nase hochzieht.
Gestern entdeckter er nun diese Cola und konnte sie nicht im Regal stehen lassen. Der erste Eindruck: Das Zeug ist verschimmelt. Der zweite Eindruck: Nee, das soll so schmecken. Der dritte Eindruck: Aber wo ist die Schärfe?
Vermutlich wollten die Macher eine ganz tolle neue Cola erfinden, und haben dafür ganz viele tolle Zutaten zusammengerührt. Das Ergebnis: Ein Gesöff, daß an Scheiße erinnert - nur noch flüssiger und mit Kohlensäure. "Ich hab ne Idee." sagte dann einer der Typen aus Schwippingen: "Laßt uns Chili ranhauen, dann merkts keiner."
Gesagt getan. Leute, die sich im Lidl Chilisauce kaufen, mag man damit hinters Licht führen können - Alfons aber nicht. Er hat den Doseninhalt in den Ausguß gekippt und sich anschließend ne Pepsi reingezogen - mit Vicious Vampire.
Nächste Woche im Test: Chili-Kohletabletten.

Kommentare:

  1. hat er sich schließlich schon selbst Pepsi mit Vicious Vampire verfeinert. Das Ergebnis ist überraschend - die Kohlensäure sorgt für ein besseres Nachbrennen

    Wtf??? Wenn Alfons das sagt, bedeutet das Lebensgefahr. Don't try this at home, trolls.

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, machs mal nicht schlimmer als es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man keinen Schmerz mehr fühlen kann, lässt sich das leicht sagen. Ganz ehrlich, ich biete jedem, der eine Fingerkuppe "Vampire" ableckt, ohne dabei eine Miene zu verziehen, eine Kostprobe meiner chatroulette-Aktivitäten an.

    AntwortenLöschen
  4. Etwa die gleichen, die wir schon auf Ntv gesehen haben?

    AntwortenLöschen
  5. Jap, aber diesmal werd ich richtig loslegen.

    AntwortenLöschen
  6. Attractive section of content. I just stumbled upon your
    weblog and in accession capital to say that I get actually enjoyed account your weblog posts.
    Anyway I'll be subscribing in your feeds and even I success you get entry to consistently quickly.
    Also see my web page: plaingreenloans Reviews

    AntwortenLöschen
  7. Effortless Applications For reconditioned motor - Some Useful Things to
    consider

    Here is my webpage remanufactured engines for sale
    Also visit my homepage - rebuilt engine

    AntwortenLöschen
  8. my link

    Look into my website :: check here
    Here is my web site - Browse This Site

    AntwortenLöschen
  9. Investigate This Site

    Also visit my blog post :: lawyer lead generation
    Also visit my web blog attorney lead generation

    AntwortenLöschen
  10. Get More Information

    Also visit my web-site - attorney in bankruptcy
    Visit my website ... homes in foreclosure

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.