31.1.10

Speerspitze der Herrenrasse Vs. Jude

Wer ist besser?




gefunden vom Kranich

Kommentare:

  1. Ja wo kann ich denn hier nun abstimmen, wer besser ist? Hier gibts immer bloß große echte Titten statt "Wir sind die Stimme der *ararischen* Jugend".

    AntwortenLöschen
  2. Braucht man bei eindeutiger Sachlage eine Abstimmung...?

    AntwortenLöschen
  3. Die Rimes hat unserem Deutschländer doch bestimmt der Diebelshausen gedichtet. Barth ist übrigens ein ganz kontroverses Dorf für echte Deutsche. Heute in der Welt nämlich bekannt für seine Zivischule.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gelesen, das wären zusammengewürfelte Landser-Texte; meinste Diebelshausen hat schon für die geschrieben?

    Und für was gibt es eine Zivischule? Lehrt man dort das Nichtstun?

    AntwortenLöschen
  5. Klar, die beachten nämlich das Versmaß.


    In der Zivischule bekommt man 'ne kostenlose Haarverlängerung und es wird Jefferson Airplane gespielt, während Du über das gesellschaftliche System aufgeklärt wirst (und, ungelogen, dass es eigentlich auch okay ist, Spenden von Omas anzunehmen - weil wenn nicht, sind die traurig und das wäre viel schlimmer). Weiß ich alles aber nur vom Hörensagen. In der NVA damals musste ich 11 Monate an der Grenze in der Wallachei patrouillieren und Faschistoiden schießen.

    AntwortenLöschen
  6. Warum habt ihr hier ein Video von meinem Raptraining gepostet?

    AntwortenLöschen
  7. Weil ein Battle mit nur einem Teilnehmer den Battle ad absurdum führt.

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat hier von Battle geredet?!??!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.