9.1.10

Jersey Shore

Ich schau ja kein TV, deswegen mußte mich Bene die Tage auf eine MTV-Sendung hinweisen, die "Unterschichten-TV auf einem neuen Tiefpunkt" zeigt. Bei Sichtung der ersten Folge dachte ich dann nach 55 Sekunden, daß es langsam einem langweiligen Porno gleicht, da sich zu dem Zeitpunkt noch niemand nackicht gemacht hatte, aber als dann der erste Spaghetti fressende Itaker auftauchte, der sich durch ein Scarface-Poster und Haargel definierte, mußte ich doch lachen; viele junge dumme Menschen verbringen den Sommer irgendwo in einem Haus und hoffen auf den großen Stich. Der Wunsch, dabei eine dieser Personen als attraktiv zu bezeichnen, scheitert leider an der enormen Menge brauner Schuhcreme, die sich alle ins Gesicht geschmiert haben, um Solarienbräune vorzutäuschen. Insgesamt ganz großes Tennis, das ich aber doch nicht länger als 20 Minuten ausgehalten habe, was immerhin mehr ist, als ich so manch anderem MTV-Vehikel gegönnt habe.







Jersey Shore Spitznamen Generator

- DJ Douchebag, A-Train & The Impact

Kommentare:

  1. Fuck...call me now Viney - The Condition!

    Ich muss dringend mal wieder bei Bene vorbei und mir wieder mehr dieser Real-Satiresendungen ansehen, echt unglaublich...

    AntwortenLöschen
  2. Besser nicht, nachher schlägst Du noch seinen Fernseher kaputt und mußt ihn dann ersetzen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin "The Hands Team" - versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Das passiert, wenn man selbst fürs Unterschichtenfernsehen zu doof ist.

    AntwortenLöschen
  5. Laut "Brain Buddies" stimmt das auch. Frage mich, was ich jetzt noch schauen soll. Bleibt mir ja nur noch, den Kant weiterzulesen. Am besten das, wo er mir das mit den Negern nochmal erklärt.

    Oder der Spitzname hat doch was mit meinem Wichsverhalten zu tun?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.