25.1.10

La guerre est finie

Erneut stimmten die Leser für Scarlett, auch wenn die Antwort in keiner Weise zur Frage paßt. Egal - ich weiß sowieso nicht mehr, weswegen ich Dirt feuern wollte.

Kommentare:

  1. Ach ja, jetzt kann ich gut in den Tag starten.

    Danke, Scarlett und Home Of The Weird!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, jetzt muss ich meinen vier Patenkindern in Afrika doch nicht das Taschengeld streichen.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich von den Spendengeldern, die Dirt alsbald mal rüberwachsen läßt...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Vakuumbett ist bereits zu mir und ein Spezial-100-Liter-Fass feinstes Oettinger zu Euch unterwegs. Lässt sich nur mit der Methode "Bier stechen" leeren.

    Von dem Restgeld habe ich für unsere Leser drei Gummischlümpfe gekauft, die beim nächsten Quiz gewonnen werden können. Hauptgewinn: Der rote Schlumpf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.