28.1.10

Englisch für Fortgeschrittene

Nein, hier folgt nicht Penner Pilsettes brillante Rede; die dürfte inzwischen sowieso jeder kennen.

gefunden von Lolly Roflonnsson
"Holy Fuck, der Dolmetscher ist an einer Fischgräte erstickt, was machen wir nun?" - "Isch konn Englisch." - "Okay, wir haben eh keine Zeit, was besseres zu finden; die Jackson geht gerade auf die Bühne, gebt dem Pizzalieferanten ein Headset! Schnell!"

Kommentare:

  1. Absolut brillant.

    Und so wahr.

    Er gab uns 39.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor Michael kam nach 38 immer gleich 40.

    AntwortenLöschen
  3. Gut so, denn wenn er uns 42 gegeben hätte, müsste ich ihn jetzt fortan immer anbeten.

    AntwortenLöschen
  4. Du mußt immer alles so filosofisch betrachten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch zu verkopft von dir. Einfach mal spielen und noch jünger werden, Dirt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Welt und was sie im Innersten zusammenhält bewegt mich einfach. Ach wenn Michael doch nur noch da wäre, ich würde ihn auf seiner Farm besuchen und mich wieder jünger fühlen. Er würde mit Knaben herumtollen und ich mit 12-jährigen Mädchen.

    AntwortenLöschen
  7. Und lerne: es heißt nicht posthum, sondern possum.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.