30.10.09

Sneak 29.11.09


Das hätte jetzt wunderbar in meine "Romantic Comedies"- Reihe gepaßt, aber die Vorstellung war auf der Homepage vom Kino nicht gelistet und Lust hatte ich auch nicht wirklich. Aber der Trailer sieht sowieso so aus, als hätte man den kompletten Film danach schon gesehen:

Wobei ich ja beide ganz gerne sehe...auf Blu-ray wird dann vielleicht mal reingelinst.

Ach, das Ende gibts wieder schon seit Wochen auf Youtube; da erkennt Eckhart kurz nachdem sie sich am Ende in den Armen liegen, daß man tote Seelenverwandte nicht einfach durch dahergelaufene Huren ersetzen kann und zieht seine Konsequenzen.
video

1 Kommentar:

  1. Aniston finde ich ja gnadenlos langweilig, aber mit dem geposteten Ende hast du mich wieder versöhnt. Und dann noch "Eminence Front", goil.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.