15.10.09

Nicht in die Hose scheißen


Ein Spiel so simpel wie sein Titel. 10 Awards gilt es zu erringen. Viel Spaß.

Ach und wenn wir schon mal beim Thema sind, gibts hier noch meinen filmisch dokumentierten Versuch von neulich, einen Furz anzuzünden. Leider war da ein wenig Land bei...

Zum Fakevorwurf möchte ich nur sagen, daß ich mich in letzter Sekunde zum Handwechsel entschieden habe.

Bei der Gelegenheit bitte mal hier klicken, damit ich mehr Tittenbilder sehen kann. Danke

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht an den Fake, bevor Galileo das mal aufklärt. Ich hab' den schon mindestens 10 E-Mails geschrieben... Als ich das Ding damals sah, habe ich mir vor Lachen nämlich auch erstmal in die Hosen geschissen. Und daher vermute ich einen psychologischen Effekt des Videos, eine Art hypnotische Aufforderung, es ihm gleichzumachen. Dessen Aufklärung wäre dann aber eher was für die "Mystery-"Sendung...

    Zu den Tittenbildern: Da werden wir doch verarscht. Ich klicke und angeblich haben "0" bisher geklickt. 500 Klicks für ein Date ist ja auch viel zu einfach.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.