16.10.09

Dem Rajko sein Tag

Ist es nur Zufall, dass an Rajkos Geburtstag ein neues Album von Alexander Marcus rauskommt? Nur Zufall, dass seit Monaten ein Ghostwriter mit unqualifizierten Kurzkritiken die Fans von "From Beyond" bei Laune hält und die ihm hinterhergeworfenen Merchandising-Artikel der Labels unters Volks bringt? Was hat er ausgetüftelt unser Rajko? Manche erzählen unter vorgehaltener Hand, sie hätten schon so ein Maskenherstellungsding aus "Mission Impossible" in seinem Zimmer liegen sehen. Und Mikrophon und Computer für die Herstellung primitivster Synthesizer-Musik habe ich bei ihm auch schon gesehen...

Marcus' Album ist ziemlicher Müll (selbst für seine Verhältnisse), aber der "Homo Dance" ist schmissig geworden.

Kommentare:

  1. Ich fühle mich unglaublich geehrt... Arschloch!

    AntwortenLöschen
  2. Ist eigentlich auch jemandem aufgefallen, wie schön das Outfit mit dem Layout des Blogs harmoniert? Geradezu unheimlich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.