23.10.09

Shorties

Lars und die Frauen
Lars ist der Oberstecher in seinem Kaff, checkt alle Bräute ab und kann sogar Teddybären reanimieren. Für mich der inoffizielle, wahre vierte Teil von „American Pie“. Nur die Titten der geilen Dänisch-Brasilianerin Bianca hätte ich gern gesehen.

V wie Vendetta
Shakespeare lebt in Gestalt eines Phantoms der Oper, verbreitet Angst und Schrecken in London und macht mit schönen Sprengungen den Inselaffen die Stadt ein bisschen kaputt. Als Sidekick steht ihm die irische Nazi-Ikone Sinéad O’Connor zur Seite; Ihr wisst schon, die, die in den 90ern „nothing compares 2 u“ schmachtete. Sehr zu empfehlen.

In Brudges
Netter Splattereffekt mit 'nem Bauchklatscher vom Glockenturm. Ansonsten zwei Profikiller, die anstatt weiter Gören zu erschießen, sich auf einem Selbstfindungstrip in Brügge befinden und von einer Kulturstation zur nächsten schippern. Ich rate ab.

Juno
Ellen Page als fette Kuh mit Bierwampe? Dachten wie ich viele, die nur die langweilige Kinoversion sahen. Im Director’s Cut, der mir schon jetzt zur Rezension zugespielt wurde, stellt sich dies nur als Tarnung für ihr Umfeld heraus, während sie nachts durch die City streift und Pädophilen den Schwanz abschneidet. Durch die neuen 20 Minuten auf jeden Fall aufgewertet worden.

3 Kommentare:

  1. Ich kenne ja nun euer kleines schmutziges Geheimnis (keine Angst ich sags nicht weiter ;)), aber nun frage ich mich die ganze Zeit wer nun Dirt Diggler ist und wer Brian Fantana von beiden ist. Denn irgend einem muss man ja für das "Ich rate ab" zu "In Brudges" nach Brudges verschippern und für ewig versauern lassen... Verdammt, ein Geheimnis gelöst und das nächste ist schon wieder am Start... Wie ich das liebe (hier aber doch eher hasse! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hankey, der Film ist doch scheiße. Aber vielleicht hast Du da was verwechselt. Gibt da noch so einen anderen Film - "In Bruges". Den find ich besser.

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt. Das Hirn geht einem förmlich flöten, wenn man hier liest. Muss endlich mal dran denken, es in die Schublade zu legen, wenn ich die Seite anklicke...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.