8.10.09

Frauen sind nicht komisch

...aber wenn man sie mit viel Alkohol in einen Saal sperrt, können die wohl über alles lachen.


Dabei fiel mir aber wieder das hier ein:

Kommentare:

  1. Bei der Stimme bekommt man teilweise Lust, ihr den Kehlkopf auszureißen.

    Noch schlechter als Gabi Köster oder die mit den 20 Zentimetern, keine Ahnung, wie die jetzt heißt. Mir fällt auch keine Frau ein, die komischer ist, als ein Mann es sein könnte. Mir fällt allerdings auch keine Frau ein, die überhaupt irgendwie etwas besser kann als ein Mann.

    AntwortenLöschen
  2. Frauen können grundsätzlich bessere Fotzen sein als Männer, aber vielleicht kenne ich da einfach nicht genügend Männer...

    AntwortenLöschen
  3. Der wäre gerne eine Fotze, schaffts aber nur bis zur Mimose.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.