Wenn man pro Tag 100-150 Pornocover sieht, bekommt man irgendwann den Tunnelblick. Ab und zu entdeckt man dann aber doch wieder ein paar Highlights, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern; dabei müssen es nicht einmal so ausgefallene Titel wie "Meine Mutter, ihr Neger und ich", "Kaviar Schweine 2 - Schokobrot" oder "Tagebuch einer Klofrau" sein. Manchmal ist weniger einfach mehr:
Bleibt nur die Frage, was in 2-3 Jahren der neue Arsch sein wird...
Stellt sich vor allem die Frage was im 1st und 2nd Degree bisher geschehen ist, und ob die nicht vielleicht sogar besser waren. Dritte Teile sind ja meistens nicht mehr so pralle.
AntwortenLöschenDas stimmt, ich habe auch Barely Legal 90 nicht mehr gesehen, da ich Barely Legal 85-89 verpaßte und nun Angst habe, der Handlung nicht mehr folgen zu können.
AntwortenLöschenDa hast du nichts verpasst. Immer die gleiche dämliche Reduzierung des Mannes auf seine Sexualität.
AntwortenLöschenwieso sollte es denn bloß knapp legal sein, 90 jährige in ihren wunderbaren Mastdarm zu penetrieren? Manchmal ist älter einfach mehr.
AntwortenLöschen3rd Degree steht nicht für den dritten Teil einer Reihe, sondern für ein Label, von dem es unzählige Filme gibt. Ich weiß das ganz zufällig...
AntwortenLöschenhttp://www.thirddegreefilms.com/
Von uns weiß das keiner; wir schauen solchen Schmutz nämlich nicht und verurteilen alle, die sich nicht nur zu Fortpflanzungszwecken paaren.
AntwortenLöschenNun ja, das Produkt wird aber hinterher zu Fortpflanzungszwecken verkauft und bringt gutes Geld...
AntwortenLöschen@Ong-Bockel
AntwortenLöschenAch, jetzt weiß ich endlich wo die ganzen kleinen Arschlochkinder alle herkommen.
rofl
AntwortenLöschen