30.6.09

Neues Futter für Pädophile und Fußfetischisten

...unter dem Deckmantel der Familienunterhaltung.

In einer Turnhalle salbadern ein paar Mädchen in hautengen Anzügen über irgendeine Gymnastikmeisterschaft, als ein weiteres Gör angeturnt kommt; die Münder aller stehen offen, wenn Sprung an Salto und Salto an Sprung gereiht wird, und es ist schnell klar: Die Neue mit dem Stipendium ist da. Wenn jetzt noch nicht jeder selbst darauf gekommen ist, daß die letzte Minute Kerle mit Hang zu burschikosen kleintittigen Lolitas in ganz Amerika vor ihren Fernsehgeräten kollabiert sind, schafft Steve Miner jedweden Zweifel aus der Welt, indem er einen Haufen Väter in den 40ern zeigt, denen beim Anblick des Mädchens der Geifer tropft und die Zunge bis zum Boden hängt. Die Handlung ist dabei so simpel wie dämlich; ein armes Mädel turnt sich nach oben und wird von den reichen Mitturnerinnen verachtet und geächtet - der American Dream als Aufhänger, um 45 Minuten lang 11-18 jährigen barfüßigen Mädchen bei Verrenkungen zuzusehen, die sie nach dem Ende ihrer Turnerkarriere mit Anfang/Mitte 20 nur noch fürs Schlafzimmer gebrauchen können.
Es gibt für Mausi natürlich auch Versuchungen in Form von Kerlen in der Serie, und damit meine ich nicht die Schwanzturner, denen am Anfang auch die Kinnlade runterkippt, weil sie ihre eigene Homosexualität noch nicht entdeckt haben - was durch ihre Position als Gymnastiker eigentlich verwunderlich ist - sondern den Typen, der mit ihr in der Pizzeria jobbt:

Wohl der geilste Anmach-Spruch aller Zeiten: "Do you like music?" - Und beim Warten auf die Antwort kann man sich als Zuschauer alle Nägel abkauen, schließlich weiß jeder, daß Musik hören ein veraltetes Hobby ist, dem heutzutage noch die wenigsten nachgehen, weil es in der Neuzeit immer mehr dem Fernsehen weichen mußte.
Susan Ward spielt übrigens die Mutter, und wenn ich bedenke, daß sie während meiner BW Zeit noch jung und knackig an meinem Spind hing, kommen mir die Tränen. Ich bin zu alt für diese Scheiße...oder auch nicht; wer sonst sollte die Zielgruppe für diese jugendliche Fleischbeschau sein...?
Make It Or Break It - jeden Montag auf abc Family, die nach der doofen Mystery Teenie Soap "Kyle XY" noch tiefer gesunken sind. Gäbe es da nicht wenigstens "Greek", würde ich jegliche Hoffnung für diesen Sender aufgeben - ich bleibe natürlich dabei, um eine objektive Berichterstattung zu gewährleisten...

7 Kommentare:

  1. Diese Seite ist eine widerwärtige Ansammlung jugendgefährdend-schundiger Gossentexte.
    Die Autoren und ihre literarischen Auswürfe sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur das - wir sind auch noch stolz darauf. Und ich wiederhole mich nur ungerne: Nein, wir brauchen keine weiteren Autoren, egal wie kreativ der Name auch sein sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein plumper Versuch, um zitiert, ruhmreich und ehrenvoll auf die Startseite dieses geschmackvollen Blogs zu gelangen. Doch er hat Erfolg.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Lobeshymnen kann ich ja nicht unbeachtet lassen. Fehlt eigentlich nur noch der Ritterschlag: die Indizierung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich ruhe nicht eher, bis wir beschlagnahmt wurden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte hier mal betonen, daß nicht wir anonym diesen Kommentar abgeben haben, um uns zu profilieren; selbst nach IP Recherche, haben wir keine Ahnung, wer das war.
    Aber Publikum, das uns als Gefahr für die Allgemeinheit bezeichnet ist uns eh das liebste - gerade scheinheilige Moralapostel, haben es ja faustdick hinter den Ohren. Wenn Du spezielle Preferenzen hast, dann sag Bescheid, wir bringen dann zur Not auch mal was über junge arschgefickte Knaben.

    AntwortenLöschen
  7. Neeeein! Das hier sehe ich ja jetzt erst!

    Ich wusste, dass ich mir verdammt noch mal den Namen hätte sichern sollen.

    Habe meiner Pimmelcew vorhin die Nachricht überbracht und alle nach Hause geschickt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.