10.6.09

Für unsere jungen Leser: Sexuelle Aufklärung - The King Way

He knew that when you got older, stuff came out of your penis when it was hard. Vincent 'Boogers' Taliendo had filled him in on the rest one day at school. What you did when you fucked, according to Boogers, was you rubbed your cock against a girl's stomach until it got hard (your cock, not the girl's stomach). Then you rubbed some more until you started to 'get the feeling'. When Eddie asked what that meant, Boogers had only shaken his head in a mysterious way. Boogers said that you couldn't describe it, but you'd know it as soon as you got it. He said you could practice by lying in the bathtub and rubbing your cock with Ivory soap (Eddie had tried this, but the only feeling he got was the need to urinate after awhile). Anyway, Boogers went on, after you 'got the feeling', this stuff came out of your penis. Most kids call it come, Boogers said, but his big brother had told him that the really scientific word for it was jizzum. And when you 'got the feeling', you had to grab your cock and aim really fast so you could shoot the jizzum into the girl's bellybutton as soon as it came out. It went down into her stomach and made a baby there.
Stephen King - "It"

Ein echter Klassiker. Hausaufgabe bis zur nächsten Stunde: Ausprobieren. (Aber erst heiraten!)

8 Kommentare:

  1. Ach ja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, als ich selbst in die Kunst der Liebe eingeführt wurde. Ich war 15 und sie 30 und meine Englischlehrerin. Erst zierte sie sich ja, aber mein Charme war unwiderstehlich und wir trieben es wie die karnickel in einem Garten, unaware, daß mein damals bester Freund alles mit der Videokamera filmte (einer der Gründe, weswegen wir nicht mehr befreundet sind, wobei der Hauptgrund sein dürfte, daß ich ihm später mal die Frau ausgespannt habe).
    Da ich mein Maul natürlich nicht halten konnte, kam die ganze Sache raus, und sie mußte die Stadt verlassen, but hey - that's life.

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, war das nicht bei Dawson's Creek?

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da habe ich was durcheinander gebracht, in Wirklichkeit habe ich damals mit meinen Kumpels einen Pakt geschlossen, daß wir alle spätestens bis zum Abschlußball eine rumgekriegt haben. Aber als ich dann tatsächlich die tschechische Austauschschülerin in meinem Bett hatte, war die so geil, daß ich zweimal in meine Hose gekommen bin. Dummerweise wurde das Live im Internet übertragen, sodaß ich alleine zum Ball mußte. Auf der Afterparty hat mich aber dann eine Verrückte abgeschleppt, die sich gerne Flöten in die Möse steckt, und alles wurde gut.

    AntwortenLöschen
  4. Und das ist American Pie...

    AntwortenLöschen
  5. Toller King-Text, toller Blog und ganz ganz tolle Farbgestaltung hier! Überhaupt alles toll! Endlich bist du auch unter die Blogger gegangen!

    AntwortenLöschen
  6. @JBK: Scheiße, ja - da hab ich wohl wieder was verwechselt. In Wirklichkeit war ich mit meinen Kumpels Johnny und Momo bei einer Nutte, die uns Filzläuse mitgegeben hat und...ach Fuck, das war ja Eis am Stiel...ich geh dann mal Mädchenbäuche reiben.

    @Jochen: Danke, danke - ich wollte einfach mal was anderes machen; und mit der Unterstützung von Brian Fantana und Dirt Diggler sind die ersten 2 Wochen ja ganz gut gelaufen. Mal sehen, wie lange wir dieses Tempo noch durchhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade arbeitslos geworden. Das Tempo halten wir also noch lange durch, zumal ich mir vorgenommen habe, was ich schon immer mal werden wollte: Langzeitarbeitsloser. Und solange Ihr braven Bürger mir indirekt mein Hartz IV und meine DSL-Flat bezahlt, hört das hier nicht so schnell auf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.