23.6.09

Gott - Die Doku

Ein Kranich flatterte mir just auf die Schulter und krähte mir eine brandheiße Info ins Ohr: Uwe Boll, der Erfinder des mißverstandenen Kopfkinos, kehrt endlich bei dem Sender ein, der wie geschaffen ist für seine aufgeschlossene Persönlichkeit; ein Sender, der eigentlich schon im Namen des Meisters komplettes Œuvre widerspiegelt: arte.
Geplant ist eine Dokumentation über Spielboll, bei der wirklich jeder zu Wort kommen kann, aber lest selbst:

Für einen ARTE Dokumentarfilm über Uwe Boll suchen wir Interviewpartner aus der Gamer-Szene.
Wir suchen eloquente Leute die eine ausgeprägte Meinung zu Uwe Boll haben und diese gerne vor laufender Kamera kund tun möchten.
Wir sind offen für glühenden Verehrer von Bolls Arbeit, suchen aber auch eingefleischte Boll Hasser, die bei der "Stop Boll Petition" unterschrieben haben und an weiteren Boll-Bashing Aktionen teilgenommen haben.
Wenn Du der Meinung bist, Uwe Boll hat die Goldene Himbeere für sein Lebenswerk zurecht bekommen und sollte mit dem Filmemachen aufhören dann melde Dich bei uns!
Interessenten melden sich bitte bei Patrick Lehrmann oder direkt bei der Produktionsfirma:
spoonfilm gmbh
Joerg Daiber
030 - 8540 1180


Jeder Killerspieler (und das sind wir doch alle), der sich also schon immer mal das Maul über Bollowood zerreißen wollte, und gleichzeitig zu feige war, mit ihm in den Ring zu steigen, bekommt hier seine Chance. Eine Chance, auch mal jenseits vom Internet geör zu finden, um der Öffentlichkeit die Wahrheit zu erläutern und vielleicht hinterher gleich noch einen Buchdeal an Land zu ziehen: "I bashed Uwe Boll and didn't get punched in the face and/or cock."
Ob Uwe dabei selbst vor Ort sein wird, ist bisher noch unklar, aber der läßt sich ja eigentlich nie eine Gelegenheit entgehen, seine Brillanz zu rechtfertigen.
Also bewerbt Euch, vorausgesetzt, Ihr könnt mindestens einen Satz geradeaus sprechen (eloquent ist ja auch ein schweres Fremdwort) - die "Szene" sollte sich immerhin nicht komplett lächerlich machen.
Alle anderen könen ihre einsilbigen Kommentare auch hier ablassen, Big Uwe sieht eh alles.

8 Kommentare:

  1. Ach schade, dass mit dem einen geradeaus gesprochenen Satz wird bei mir wohl nichts. Boll, Du Opfer. Nee, da fehlt's auch schon wieder an 'nem Prädikat.

    AntwortenLöschen
  2. Echt, ey, Opfer, alla! Komsu her!

    Habe schon an RTL 2 geschrieben, hoffentlich klappt's.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich echt der einzige hier, der Boll verehrt? Naja, man macht sich sein Publikum immer selbst...

    AntwortenLöschen
  4. Als Schumacher einen Weltmeistetitel nach dem anderen gewann, war ich immer für den jeweiligen Rivalen. Später habe ich dann auch einsehen müssen, dass ich da etwas ganz Großes, während es passierte, nicht wahrhaben wollte.

    Geschichte wiederholt sich. LOL

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mudda wiederholt sich - LOL my ass!
    Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Ed Wood im Internet gebasht wurde: "Der kann doch nichts", "Der wird es nie zu was bringen." "Wood, Du Opfer!" - nur ich habe ihm damls beigestanden und ihn ermutigt: "Eddie, altes Haus" hab ich gesagt, weil ich ihn damals immer Eddie nannte, "Eddie, Du wirst mal ganz groß und berühmt sein. Die anderen sind einfach nur dumme Arschlöcher ohne Geschmack." - und heute ist er Kult. Mozart wurde seinerzeit ja auch gedisst, wie mir Salieri mal erzählte

    AntwortenLöschen
  6. Meine Oma wiederholt sich, hast mal wieder bei der Falschen geklingelt.

    Ich arbeite ja auch eifrig an meiner Verehrung und bin mir zumindest schon mal sicher, dass künftige Generationen wie besessen in seinem Backkatalog wühlen würden, wenn er es nicht selbst so sehr genau darauf anlegen würde. Diese House-of-the-Dead-Funny-Version... please.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, Uwe traf in einer Bar eines Tages den Michael, den Bay, und der sagte ihm, egal wie widrig die Umstände sein mögen, man müsse seinen Visionen einfach nacheifern. Und seien sie noch so scheiße.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.

    Da kämpfte Bay gerade um den Schnitt von "Citizen Prime".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.