18.6.09

Brennpunkt: Transformers 2

Aus gegebenem Anlass bieten wir diesen Brennpunkt zum Start von "Transformers 2".

#1 Starrezensent Alfons besprach kürzlich exklusiv den zweiten Teil (bitte einen Web-Meter nach unten scrollen), worauf uns der kleine Michi anschrieb und fragte, was drin stehe, da er des Englischen noch nicht mächtig sei und gerne wissen würde, ob es sich lohne, den neuen Michael-Bay-Film zu saugen? Michi und alle anderen zehnjährigen zukünftigen Bundeswehrrekruten, wir haben den Text für Euch mit einem High-Tech-Translator übersetzen lassen:

"Und schon ist es wieder vorbei. 149 Minuten (mit Abspann) bestes Popcorn-Kino. Verflogen wie eine 45 Minuten Serien-Folge. Viel hat sich nicht geändert: Derselbe Humor, ein ähnlicher Aufbau und viel Pathos. Ach ja, da war noch was. Es gibt viel mehr Roboter, viel mehr Roboterkämpfe und mehr Action als im Vorgänger. Und die Action ist wirklich teilweise verdammt bombastisch. Ebenso wie die perfekten Effekte. Da sieht man wirklich jeden Dollar auf der Leinwand. Wer den ersten Teil mochte oder so geil fand wie ich, der wird auch hier seinen vollen Spaß haben. Da ich die Art, wie Michael Bay Filme macht, liebe, ist "Transformers 2" einfach perfektes Bombastkino von höchster Perfektion. Er weiß nicht nur, wie man Action einfängt, sondern natürlich auch seine Hauptdarsteller und natürlich Hauptdarstellerin (die geile Sau; Anm. der Redaktion). Etwas schade fand ich, dass Josh Duhamel und Tyrese Gibson noch immer etwas wenig Screentime haben, aber sonst werde ich nicht meckern. Hat mir super gefallen und alle Erwartungen erfüllt. Und glaubt mir, dass die Szenen im Trailer bei weitem nicht die Highlights sind."

Michi, ich weiß ja nicht, was Frauen und halbgare Kerle so tun, aber seh' zu, dass Du das Ding schnell downloadest.

#2
Heute erreichte uns die x-te Schockmeldung über die sich immer weiter verschärfende Erderwärmung. Michael Bay reagiert. Auf der DVD wird es einen Öko-Cut geben.

1 Kommentar:

  1. Akkurater hätte ich selbst es nicht übersetzen können.

    Ich finde es gut, daß Bay da mal was für die Umwelt tut, und klarstellt, daß so viele Blechkrieger zwangsläufig die Natur kaputt machen; außerdem dürfte das Umrüsten auf Tuckenmotor die Automobilindustrie wiederbeleben - wiedereinmal rettet Hollywood die Welt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.