1.6.09

Emotional Double Penetration

Isser nicht knuffig? Bei diesem Poster handelt es sich keineswegs um Werbung für "Bareback Mountain" oder irgendeinen anderen Meilenstein der homoerotischen Filmkunst - nein, hier sieht man Jacob, den Werwolf aus "New Moon", der von allen sehnlichst erwarteten Fortsetzung von "Twilight". Und während jetzt gerade allen 14-jährigen Mädchen die Hose klatscht, fragt sich der Autor, wieso Werbung inzwischen darauf abzielt, Kinder sexuell zu stimulieren - rein rhetorisch natürlich, daß Sex immer noch am besten sellt, weiß schließlich jeder. Wann posieren dann wohl 12-jährige Buben als Lustsklaven auf Filmpostern? Zumindest kann so jeder seine Vorlieben offen ausleben und muß sich nicht mehr verstecken. Schön wäre doch, wenn Kristen Stewart auch mal oben ohne in Jeans für den Film posieren würde, da gäbe es wenigstens auch für echte Kerle was fürs Auge. Geht natürlich nicht, würde ja das jungfräuliche Image zerstören, das sowohl Film als auch Vorlage predigen. Somit ist es entweder ironisch oder dummdreist frech, einen Film mit Sex zu verkaufen, der aus allen Poren Enthaltsamkeit brüllt...das sollte sich aber jeder selbst beantworten.

Bella gibt sich für die Promotion natürlich nur zugeknöpft - fraglich ist, ob Jacob sich hier schützend zwischen sie und Mr. Cool stellt, oder ob Marketinggenies hier clever verdeutlichen wollen, daß er selbst nur eine temporäre Füllung für die ewige Rumeierei von Bella und Edward ist. Wird hier das Ende absichtlich gespoilert? Und warum darf er Kleidung tragen? Fragen über Fragen, die auch der Film höchstwahrscheinlich nie beantworten wird...
Der Autor hofft ja inständig, daß vor dem Filmstart noch Nacktbilder von Kristen Stewart auftauchen, die zeigen, wie sie es sich in alle möglichen Körperöffnungen besorgen läßt - nicht weil er seine Triebe befriedigen will (das wäre dabei nur sekundär), sondern weil man damit der generell vorherrschenden Prüderie einen Arschtritt verpassen würde; eine scheinheilige Prüderie, die es zuläßt, halbnackte Jungen salonfähig zu machen, und Mädchen trotzdem bis zum ersten Fick Biß auf die Hochzeitsnacht warten zu lassen. Na dann viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.