10.3.10

Randnotiz #3

Mir war heute langweilig, da dachte ich mir "Hältste Dir mal ne Knarre an den Schädel und schaust was passiert." Leider kam mir dabei so ein dummer Wichser in die Quere. Fuck you, Dawson!
video
Clip Eigentum von NBC

Kommentare:

  1. Was für ein trashiger Ausschnitt. :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, Van Der Beek ist einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Selbst so 'ne Rotzszene meistert er noch lässig.

    Woraus stammt die denn überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Serie "Mercy"; geht um Krankenschwesternblabla und ficki ficki mit Ärzten; reicht aber nicht, also war die Hauptdarstellerin natürlich im Irak und hat ein böses Trauma...und Van Der Beek hat jetzt ne Gastrolle als neuer Chefarzt und tritt den Heulsusen ordentlich in den Arsch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.