4.3.10

Randnotiz #2

Sitze im Bus.
Der Bus hält an.
Die Tür öffnet sich.
"Nehmen Sie mich bis zum Kutschi mit?" -
"Nein!"
Tür zu, Bus fährt los und läßt einen Mann mit offenem Mund zurück.
War amüsiert.

Kommentare:

  1. Lolly Roflonsson4. März 2010 um 09:28

    Find ich gut, dass du dir ein bißschen was mit Busfahren hinzuverdienst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. An seinen Deutschkenntnissen (gagkillender Wechsel von Präsens in Präteritum) ist ja zu erahnen, wie es um sein Hauptschulabschlusszeugnis bestellt ist. Da kann man froh sein, nicht die Kackreste von Rainer Calmund auf einem öffentlichen WC wegschrubben zu müssen.

    Wo ist Kutschi?

    AntwortenLöschen
  3. Wo wechsle ich denn die Zeitformen, Du Nappel?
    Mit "War" ist nämlich "Krieg" gemeint, hättest Du in dem Zusammenhang aber erkennen können.

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ich nicht. Aber im Gegensatz zu mir hast Du den Hauptschulabschluss ja auch wenigstens geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. Genau, und der war so gut, daß ich von der Freien Universität angenommen wurde. Alle anderen Hochschulen hingegen schickten eine Absage wegen Überqualifikation.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Uni erbarmte sich meiner ja schließlich auch. Allerdings sind die Winter hier in Turkmenistan noch kälter.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.