9.3.10

"I'm intelligent, what do you want from me?"

Paul Thomas läßt eine Dame für eine Rolle in Vivids Remake von "Deep Throat" vorsprechen. Daß sie die Titeltätigkeit ausüben kann, hat sie vorher schon eindrucksvoll bewiesen, aber wie sieht es mit ihrem Schauspiel aus..?
video
Clip Eigentum von World of Wonder/Showtime
Das Drehbuch stammt natürlich von Paul Thomas himself, und Vivid Chef Steve Hirsch hat dazu eine ähnliche Meinung wie die Diva: "This is one of the stupidest scripts I've read in my entire life."
Ich will nicht zuviel verraten, aber die Dame wird trotzdem für den Film engagiert, um dann nach keinem halben Tag vom Set geschmissen zu werden.Welch Überraschung.
Damit sind übrigens Titten und Arsch der Umfrage in einem Rutsch abgehakt.

Kommentare:

  1. Waren das jetzt schon die Umfrage-Titten, oder bekommen wir noch mehr zu sehen?!

    AntwortenLöschen
  2. Sicher waren das nicht die letzten, aber für heute reicht es wohl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.