6.3.10

Knallharter seriöser Journalismus

Kommentare:

  1. Nicht so ungeduldig, junger Padawan.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein vollidiot

    AntwortenLöschen
  3. Florian Walter8. Juli 2011 um 10:52

    Wieso? Er hat doch recht? Avatar war Storytechnisch der letzte Dreck, Vollidioten sind die, die schreiben "AVATAR IS DA BÄSTÄ FILM UF DE WELD UN ANNERE SIN SPASTEN!!!!11ELF", Avatar IST schlecht, finde dich damit ab!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Florian,
    danke, daß Du Dich hier noch zu einem uralten Thema äußerst, das keiner mehr mitverfolgt, der hier nicht den Kommentar-Feed aktiviert hat, aber
    1. wenn Du den Blog hier nur per Zufall entdeckt hast, wie es den Anschein hat, dann muß ich Dir erklären, daß hier nur Idioten am Werk sind, die es nicht besser wissen. Verzeihung.
    2. hat hier niemand behauptet, daß Avatar ein guter Film wäre. Und wenn es ein Journalist schafft, mit seiner Filmkritik noch schlechter zu sein als ein schlechter Film, dann ist das ein Punkt, auf den wir hier gerne hinweisen. Und das werden wir hier auch weiterhin tun - damit mußt Du Dich abfinden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.