22.7.09

Wenn ich mal groß bin, werde ich cool

Auch wenn ich diesen Grad an cooooool wohl nie erreichen werde...

Falls jemand weiß, ob diese 4 Hechte Cool-Kurse geben, soll er sich bitte melden.
Die erste Lektion in Sachen cool habe ich aber schon woanders gelernt - als Reaktion auf die lustischen Explosionen neulich, bekam ich den letzten Lonely Island Streich von den MTV Movie Awards zugesandt, der mich folgendes lehrte:


Der Knabe hier hat das zumindest ansatzweise verstanden, nur an der Umsetzung hapert es noch ein wenig:

2 Kommentare:

  1. Hm, leider sind die Kids nicht annähernd so cool wie die Pimmelcrew...

    AntwortenLöschen
  2. Cool sein leicht gemacht, kann eigentlich jeder:

    http://www.youtube.com/watch?v=69JP0ogqSbw


    Der coolest guy on earth ist und bleibt aber der Corey:

    http://www.youtube.com/watch?v=XlZNMzSLTQ4

    Ich hab' das mit dem Coolsein auch mal versucht, komme da aber nicht ganz ran.

    http://img12.imageshack.us/img12/4052/zwischenablage01trz.jpg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.