5.7.09

Married With Children - The Movie

Wenn man keine Ideen hat, klaut man sie einfach in der Hoffnung, daß es niemand merkt. Aber statt hier erst zu versuchen, einen hanebüchen doofen Text mit undeutlichen Phrasen wie "Familienvater Ed O’Neill hatte größere Rollen in ein paar Kinofilmen und Serien" zu bringen, komme ich gleich zum Punkt: David Faustino wird für den Rest seines Lebens Bud Bundy bleiben. Und wenn er davon nicht leben kann, soll er eben Kloschüsseln putzen gehen. Who gives a fuck...?

3 Kommentare:

  1. Da wird mir richtig warm ums Herz.

    AntwortenLöschen
  2. Positiv: Sam Kass macht mal wieder was... ich warte immer noch auf eine Jimmy Hoyt DVD.
    Corin Nemec kann nicht schlechter sein als bei Chicago Massacre.

    Negativ: Irgendwie alles andere.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du anonymer Miesepeter, eine von Bud genervte Dumpfbacke: "I had cancer, so leave me alone!" ist doch herzzerreißend. Noch weitere solch negativer Kommentare und wir liefern Dir einen gratis Mr. Floppy.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.