4.7.09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

...liebe USA.
Dinge, die wir ohne Dich vermutlich nicht hätten:
Demokratie, Fließbandproduktion, Windows, Sprühkäse, kultivierte Neger, Vietnamkriegsfilme, Manhattan Project, jugendliche Amokläufer, freedom fries, Plastikbesteck in Flugzeugen & Indiana Jones. Danke.

2 Kommentare:

  1. Lolly Roflonsson4. Juli 2009 um 02:32

    Ich erinner mich jetzt nicht mehr wirklich wie es in der Synchro war, aber schlimmer glaub ich kaum. Holla die Waldfee, ist das zum Kotzen.

    Ich hab ja eure Devise gelesen, aber wäre es nicht angebracht bei von euch verursachtem Brechdurchfall mal von der Linie abzuweichen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist doch geil, bringt alles was Amerika groß gemacht hat in 1,5 Minuten auf den Punkt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.