2.7.09

Heute Ruhetag

In einem Monat über 50 Blogeinträge - das zehrt ganz schön, und sofern heute nicht noch ein Mensch krepiert, der über der "Ich dachte, Du wärest längst tot?" oder "Who the fuck was she?" Grenze für unsere Aufmerksamkeit liegt, wird hier auch nichts mehr passieren.
Einen Hinweis in eigener Sache noch: Wir veröffentlichen auch gerne Beiträge von anderen Lesern, sofern sie unserem jugendgefährdenen Schundanspruch genügen. Wenn Du also was auf dem Herzen hast, weil Dich z.B. keiner leiden kann, weil Du auch bei 40 Grad im Schatten noch mit dem langen Ledermantel unterwegs bist, kannst Du Deinen Amoklauf gerne hier ankündigen. Vielleicht, ich will nicht zuviel versprechen, bekommst Du hier sogar Leserratschläge, welches Kaliber am besten dafür geeignet ist, qualvoll zu töten. Im Gegenzug müßtest Du bei der Ausführung natürlich ein "Home Of The Weird" T-Shirt tragen - quid pro quo.
Sämtliche Ergüsse bitte an Alfons

Genießt die Sonne.

1 Kommentar:

  1. Habs probiert, Sonne bekam mir gar nicht gut. Hab jetzt überall so komische rote Stellen die brennen. Und dieses gleißende Licht erst.

    Such mir jetzt also doch lieber einfach nen aktuelleren Blog, anstatt wirklich rauszugehen.

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.