13.7.09

Tuckentest 2

Hier muß man keine Fragen beantworten, sondern sich einfach nur der Musik hingeben.
Danke an Pimmelcrew, für diese Erheiterung.
Und damit uns keiner vorwerfen kann, daß es hier nur um Schwänze, Titten und Fotzen geht, werfe ich schnell noch etwas Gore dazu:

9 Kommentare:

  1. Hell Yeah,

    Die Pimmelcrew zeigt sich dankbar und hofft weiterhin auf kooperation.

    AntwortenLöschen
  2. Nix da. Mit solchen versauten Verbalejakulatoren will die echte Pimmelcrew nichts zu tun haben, also hör auf, unseren Namen in den Dreck zu ziehen, Bordsteinschwalbe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, kleiner Fall von Persönlichkeitsspaltung? Hin- und hergerissen zwischen Faszination und Abscheu?

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich finde diesen Ejakulator eigentlich recht nonverbal.

    BTW, was wir noch keinem erzählt haben: Es handelt sich hier um die ungekürzte Zeltszene aus Brokeback Mountain. Ja, die spielen da eigentlich noch Glücksrad.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ejakulat spritzt mir ins Gesicht aufgrund der hohen Qualität dieses Beitrags.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl das größte Lob, das man als Autor einstreichen kann - jemanden durch die Macht der Worte abspritzen zu lassen. Wir fühlen uns geehrt.

    AntwortenLöschen
  7. iech mag gehrne abschbriedsen!

    meihn name iesd schdehfen, äktschnnschdehfen

    AntwortenLöschen
  8. Der Pimmeldreher ist so toll, den sollte man als Visual Effect in jedem Club einführen.

    Erst im Nachhinein ist mir übrigens Alfons' Genialität aufgefallen. Man könnte meinen, beide Videos hätten nichts gemeinsam. Doch ganz offensichtlich hat der Beitrag die Verzauberung durch Drehungen zum Metagegenstand.

    AntwortenLöschen
  9. Aber selbstverfreilich, ich mache mir schließlich Gedanken und rotze nicht nur einfach so was hin.
    Und ein freundliches Hallo an äktschnnschdehfen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.