30.7.09

Herzlichen Glückwunsch!


Spät, aber dennoch alles Gute zum Geburtstag, Miss Swank.

Weltruhm erlangte sie mit ihrer Gänsehaut-Performance im vierten "Karate-Kid"-Film, den Respekt ihrer Zunft erarbeitete sie sich mit dem Arthouse-Projekt "The Reaping", und schließlich hat sie, wenn mich meine Quellen nicht trügen, auch die Goldene Gießkanne auf der Bundesgartenschau 1987 gewonnen.


(S)wanker in aller Welt gratulieren!



Edit Alfons: Es ist einfach unglaublich, was die Leute hier abziehen, wenn man mal kurz nicht da ist. Diese verdammte Mistmade hat meiner bescheidenen Meinung nach gleich 2 Hakennummern verdient. Häßlich und untalentiert aber trotzdem Oscars - das sagt alles über die Glaubwürdigkeit dieser Veranstaltung aus. Sie ist der beste Beweis dafür, daß die Besetzungscouch funktioniert; wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wer über die Schnalle rüber will...mit einem Mund zum Banane quer fressen kann sie allerdings sicherlich wunderbar blasen - was nützt das aber wenn man beim Runterschauen immer wieder kotzen muß...?
STIRB DU FOTZE!

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Pferdefresse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich hiermit für Brian Fantanas Ausrutscher entschuldigen - er müßte eigentlich wissen, was ich von der Fotze halte, immerhin stand er lange genug auf meiner Todesliste direkt unter ihr an zweiter Stelle.

    AntwortenLöschen
  3. Behinderte kann sie allerdings ganz gut spielen.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid alle so cool und lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Selbstbestätigung ist immer fein.

    AntwortenLöschen
  6. Aber auch kein Wunder, wenn einer wie McClane den Blog führt. Die Qualität seiner Reviews (wenn man sie als solche bezeichnen kann) ist mit diesem Blog gleichzustellen.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kommst Du auf McClane??? Der Vergleich hinkt; McClane schreibt nichtssagende Lobeshymnen zu fragwürdigen Filmen, ist aber wenigstens freundlich.
    Ich schreibe fragwürdige Haßhymnen auf alles Nichtssagende und bin dabei möglichst unfreundlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ab morgen wird Mario Barth den Blog führen. Damit das hier endlich ein bisschen cooler und lustiger wird, okay, Imp?

    AntwortenLöschen
  9. Au ja!
    "Ick hab ne Freundin - nee echt wahr, ick hab ne Freundin, und die ist doof! Hahahahahaha, schmeiß ick ma wech, is dat lustich!"
    Das wird geil.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, denkt ihr wirklich, ich wär der "filmimperator"? Ich bin durch den Autoren-Thread von Enthi zu euch gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, imp mag viele Mängel haben, aber er steht wenigstens zu dem was er sagt, und versteckt sich nicht. Und er hat eine andere IP als Du...

    AntwortenLöschen
  12. Dass uns Leute über Zunge-am-Boden-Sabbergoogeleien und generell niedere Instinkte finden, habe ich ja mittlerweile akzeptiert.
    Aber "durch den Autoren-Thread von Enthi"?

    Wer ist das und schmeckt er gut mit Kroketten und Rotkohl?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.