16.7.09

Cosby Vs. Cosby




Keine Ahnung, welches von beiden die echte Show ist, da Neger für mich eh alle gleich aussehen. Es könnte aber sein, daß beide the real thing sind; immerhin hat Denise es schon mit Mickey Rourke getrieben, und die anderen sind so tief in der Versenkung verschwunden, daß sie vermutlich alles für ein Cumback tun würden.
Und irre ich mich, oder sieht Bill in beiden Intros so aus, als würde er es Rudy gerne in alle Löcher gleichzeitig besorgen und sie anschließend in sämigem Ejakulat ertränken?
Der Micha erklärt auch gleich, warum Filme mit Negerschwänzen nicht gut sind:

"Das sieht imer so aus als würden die Frauen nicht ficken, sondern scheißen."

Woraufhin ich antworte:

"Na und? Kackende Frauen sind doch geil - vor allem wenn die Scheiße wieder reingestopft wird."


Danke an a deer, für den Hinweis auf den Film.

5 Kommentare:

  1. 2Girls1Cup lässt nicht nur dich feiern. Kotige Sexfantasien sind immer noch die qualitativ hochwertigsten Produkte der Erotikindustrie.

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem, wenn man ihnen den Stempel "Kunst" und "Satire" aufdrückt, wie Freund Simon Thaur.

    AntwortenLöschen
  3. "Not The Bradys" ist auch nicht schlecht, diese Perle kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer auf Youtube war auf jeden Fall sehr lustig. Muß ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, so finden sich dann plötzlich Geheimtips wieder auf den großen Fäkalseiten des Internets ;)

    Aus dem Hause Hustler finden sich eh eine Menge Parodien auf alte TV-Serien etc. das Geschäft damit scheint seit ein paar Jahren zu boomen, man darf also auf neue Perlen gespannt sein......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.