6.6.11

Zum Auftakt von Mario Barths Stadiontour



Mario, gibt es Deine Freundin eigentlich oder bist Du nur ein Soziopath, der seinen Komplex, seit 20 Jahren keinen mehr weggesteckt zu haben, verarbeitet?

Kommentare:

  1. Schlimm genug, daß Du immer über den lustischen Mario lästerst, aber bei Aggro-Kanaken-Nazis reißt mir die Wutschnur.

    AntwortenLöschen
  2. Serdar ist höchstens ein Aggro-Kanaken-Nazi-Surrogat! Und wo bitte habe ich über ihn gelästert? Gegen jemanden, der über Mario Barth lästert, kann man doch gar nichts haben. Serdar war btw vor drei Jahren mal bei uns an der Uni. Vorm Vorlesungssaal gab's Bier, man musste während der drei Stunden, in denen er aus der BILD las, doch durchaus mal pissen. Die ersten fünf haben dieses Unterfangen noch gewagt, nach einer halben Stunde traute sich aber niemand trotz zu platzen drohender Blase, Serdar noch einmal anzupissen. Man sagt, diese fünf Leute, auf die der geballte Diss einschlug, mussten danach zur Traumabewältigung in die Klapse eingeliefert werden. Wer weiß, sie waren jedenfalls nie wieder gesehen.


    Hab das hier jetzt dann noch mal um das Label "Dirt erzählt uninteressante Anekdoten aus seinem Leben" ergänzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist "Uni" bei Euch Fischköppen so eine leicht ironische Bezeichnung für Hauptschule?

    AntwortenLöschen
  4. Schnauze, Deine Mutter arbeitet aufm Fischkutter als Gestank.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte, müßtest Du bergauf bremsen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.