22.6.11

Trailer


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll oder mit dem Kopf gegen die Wand schlagen...Tanzverbot für alle Minderjährigen...
Aber solange Bacons Punch-Dance übernommen wird, kann es eigentlich nur geil werden. Und Dennis Quaid steht ja sonst auch nur für Spitzenqualität.

PS: Du weißt, daß Du zulange nicht gekommen bist, wenn Dir der Trailer eine Latte beschert, mit der man einen gefrorenen Acker pflügen kann.
1045 Stunden trocken.

Kommentare:

  1. Kommt es mir nur so vor, oder wird der Herr von und zu Alfons sozial verträglicher seitdem er nicht mehr fünf gegen Willi spielt?

    Höre gefälligst damit auf! Ist ja nicht auszuhalten!

    Fange SOFORT wieder damit an!

    Pelle deine Wurst
    Wedel dir einen von der Palme
    Keule das Gürteltier
    Schnauze den Kasper
    Würge die Anaconda
    Mach mal wieder einen auf Einhandsegler
    Narre die Nudel
    Schüttel den Arbeitslosen die Hand
    Putze die Flinte
    Melke den Euter
    Führe Fräulein Faust in die fünf-Finger-Gasse
    Presse den Bananensaft
    Würge die einäugige Schlange bis sie kotzt
    Butter den Lachs
    Knebel das Kamel
    Entlüfte die Oboe
    Würg de Gürk (soll aus en türkischen kommen)
    Orgel den Rochen
    Fahre den Handpanzer
    Reibe den Feuerwehrmann am Helm
    Wiener den Speer
    Reibe den Käse
    Lackiere den Delfin
    Ziehe dir den Aal lang
    Poliere die Pumpgun
    Spiele Mütze Glatze
    Kalibriere den Joystick
    Schwinge die Fleischpeitsche
    Kaufe Rubellose
    oder spiele eine Grand Hand!

    Aber bitte... BITTE... sei nicht mehr so wie du dich gerade aufführst!

    Arschloch...

    AntwortenLöschen
  2. Also Alfons, das ist vielleicht das Süßeste, was je jemand zu Dir gesagt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Seit drei Tagen hier kein Dünnschiss mehr von Dir. Auf Lorbeeren wird sich nicht ausgeruht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte mir die Hände amputieren, um weiter durchzuhalten. Nachteil: Tippen geht nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt tippst Du wie Paul mit Deinem Schwanz?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich tippe gar nicht, sonst gäbe es ja nicht seit 3 Tagen keinen Dünnschiß mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Ok, dann stellt sich natürlich trotzdem noch die Frage, wie Du das gerade hier machst.

    AntwortenLöschen
  8. Na hier zu schreiben, ohne dabei zu tippen, Du Hirni?

    AntwortenLöschen
  9. Tu ich doch gar nicht, wie Du selbst um 15:06 bemerkt hast, Doofnase.

    AntwortenLöschen
  10. Ob Du behindert bist, hab' ich Dich gefragt?

    AntwortenLöschen
  11. Wie hast Du das eben geschrieben, wenn nicht mit Deinem Schwanz und Deinen amputierten Händen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe doch gar nicht, denn dazu bräuchte ich ja Hände. Denk doch mal nach, bevor Du hier so ne gequirlte Scheiße laberst!

    AntwortenLöschen
  13. Denk mal nach Dirt, so schwer ist das doch wirklich nicht. Da gibt's mehrere Möglichkeiten:

    a) Alfons spielt dir was vor.
    b) Alfons hat per Time-Travel-App sein früheres Ich dazu gebracht dies hier zu tippen.
    c) DU hast Alfons Kommentare getippt, die er dir gerade diktiert hat. (Weil du ja eh immer tust, was Alfons dir sagt und vielleicht gar nicht mehr merkst wenn du seinen Befehlen gehorchst.)
    d) Die Kommentare wurden von Geisterhand aus dem Jenseits geschrieben, da Alfons Zukunfts-Ich per Time-Travel-App eingegriffen hat. (Mit Prothesen)
    e) Sonstiges

    AntwortenLöschen
  14. ad a) wenn Alfons sagt, dass er sich die Arme amputiert hat, dann glaub ich ihm das.

    ad b) um sein Time-Travel-App zu bedienen, braucht er Finger.

    ad c) Wie wir stets aufs Neue beweisen, werden Datenschutz und Persönlichkeitsrechte bei uns ganz groß geschrieben. Also kenne ich Alfons Log-in-Daten tatsächlich nicht. Und es wäre auch besser für ihn, wenn das so bleibt.

    ad d) Bezweifle ich, die Time-Travel-Agenten haben es ja verboten.

    ad e) Muss es sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.