16.6.11

Fête de la Musique

Der Flyer zur hiesigen Fête de la Musique:

Kommentare:

  1. Wo ichs gerade lese. Hab die Tage erfahren, daß mein Cousin in Greifswald wohnt. Kennste den?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die genaue Definition einer Elendshure nicht, aber definitiv.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es da überhaupt was anderes als "Elendshuren"? "Luxushuren" wären mir für Greifswald wirklich der punkigere Ansatz gewesen.

    Im Übrigen kann ich das Engagement dieser Band für Kinder nur gutheißen. Man kann die Jugend nicht früh genug mit dem Gedanken vertraut machen, dass Armut ein großer Glanz von innen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Gibt genug Nutten, die auch bloggen, und wer bloggt, ist nicht elendig, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche Schlussfolgerungen lese, dann wird mir klar, dass die Dame Logik auch dem ältesten Gewerbe der Welt nachgeht und Alfons Sondertarife gewährt (eine Elendshure also?)

    Ich kapituliere und überlasse die Greifswalder Jugend der Herrschaft von Alfons Clan.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.