9.6.11

Deo für den Dödel


Ich hab Deo zwar bisher primär für die Achseln verwendet, aber saubere Schlüpper sind ja auch nicht zu verachten. Vielleicht kommt später sogar noch die Erweiterung gegen braune- und weiße Flecken...?

Kommentare:

  1. Aber was ist das Problem. Ich find das gut. Deos machen i. d. R. nunmal Flecken am T-Shirt. Ist doch super, wenn es jetzt Produkte gibt, die fleckenfrei verwendbar sind, ohne das ich erst 5 Minuten warten muss, bevor ich mein Hemd anziehe, weil erst dann das fucking Deo trocken ist.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, was Du für Pullerdeo verwendest, aber ich hab da nie Flecken - schon gar keine gelben. Liegt vielleicht auch daran, daß ich mich vor dem Deodorieren immer wasche.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's auch was gegen rote Flecken? Reibe mir nämlich immer den Puller wund.

    AntwortenLöschen
  4. Du auch? Always Ultra hilft da hervorragend. Muß man sich allerdings den Rechts/Linksträger abgewöhnen und den Dödel nach unten wegklappen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist kein Problem. Trage ja sowieso Tangas.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.