6.6.11

Karma

Dass mein Durchlauferhitzer letztes Jahr den Geist aufgegeben hat, hatte ich ja mal erwähnt.
Freitag habe ich erfahren, daß ich heute einen neuen bekomme. Und was macht das Scheißding? Aus Angst vor der totalen Verschrottung fing er am Samstag wieder an zu arbeiten. Als ich aufgrund der Temperaturen gerade kalt duschen wollte. 1 Jahr hat der Arsch sich nicht gerührt. Er funktioniert jetzt natürlich nicht durchgehend, sondern nur wenn er Lust hat, und ich es nicht erwarte. Ich schätze, spätestens wenn er den Neuen sieht, wird er wieder laufen wie ne 1. Aber nicht mit mir. Er hat schon seine Hakennummer bekommen. Die dumme Sau!

Kommentare:

  1. Ich hab' das hier jetzt noch mal um das Label "Alfons erzählt interessante Anekdoten aus seinem Leben" ergänzt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ohne Dich würde hier alles im Chaos versinken.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat auch die Welt aus Deinem Mund gehört, wie unverzichtbar ich bin und hier alles den Bach runter gehen würde, wenn ich streike.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.