19.6.11

Deutsche Leitkultur mal wieder



141 Stunden trocken

Kommentare:

  1. Mit was für Oldschool kommst Du hier an? Was sollen die Leute von uns denken? Dass wir hier eine Drittverwertungsstelle zweiter Klasse sind?

    AntwortenLöschen
  2. Da regt er sich künstlich auf, weil er mal was schon kennt.
    Würde ich was darauf geben, was die Leute von uns denken, würdest Du nicht hier arbeiten. Und ich vermutlich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne immer schon alles.
    Money Boy aber war schon bei MTV, RTL2-News und dem ganzen Kram. Das ist voll kein exklusives Material. Ich finde, in unser Anspruchslosigkeit sollten wir noch ein bisschen Anspruch haben.

    AntwortenLöschen
  4. Eben, Alfons. Merkste selbst, ne!?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn schon denn schon poste ich jetzt mal den Auftritt bei MTV Home, in dem der Hirni nicht eine Sekunde gerafft hat, dass er verarscht wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=eExsaADwNBw

    AntwortenLöschen
  6. Achja, und deutsche Leitkultur ist das auch nicht. Adolf war schließlich auch keine deutsche Leitkultur, sondern Schluchtenscheißer. Nächstes mal wieder etwas mehr Niveau bitte.

    AntwortenLöschen
  7. Money Boy hat inzwischen einen Diss-Track fuer den MTV-Moderator gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=e1W3gR3hSzM

    AntwortenLöschen
  8. Achja, wer es nicht gemerkt hat, ich habe gestern nacht noch seine Diplomarbeit bei torrent gesaugt (hatte keine Lust zu warten, es gibt bereits 4 Vormerkungen -> http://search.obvsg.at/primo_library/libweb/action/display.do?tabs=requestTab&ct=display&fn=search&doc=UWI_aleph_acc006687509&indx=1&recIds=UWI_aleph_acc006687509&recIdxs=0&elementId=0&renderMode=poppedOut&displayMode=full&frbrVersion=&dscnt=2&vl%281UI0%29=contains&frbr=&scp.scps=scope%3A%28UWI_O_SFX%29%2Cscope%3A%28UWI_O_metalib%29%2Cscope%3A%28UWI_aleph_acc%29&tab=default_tab&dstmp=1309001830449&srt=rank&mode=Basic&vl%28D3442612UI0%29=any&dum=true&fromLogin=true&vl%28freeText0%29=sebastian%20meisinger&vl%2836668552UI1%29=all_items&vid=UWI) und kam zu dem Ergebnis: Money Boy verarscht alle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.