25.10.10

Wer hat auf die Klobrille gekackt?



Leute, wir leben im 21. Jahrhundert. Wie kann es sein, daß da jemand a) nicht spült und b)Bremsspuren auf der Brille hinterläßt? Wie ist das möglich? In der schwebenden Hocke über der Schüssel, weil man vermeiden will, daß Klo-Bazillen auf den Arsch gelangen?
Ich erwarte, daß sich der Schuldige hier meldet, sonst gibts Ärger.
Dirt oder Brian Fantana: macht den Mist mal sauber - ist ja ekelhaft.
PS: Nicht wundern: die Kotze neben der Schüssel ist von mir. Nach dem Fotografieren ist mir nämlich das Telefon ins Klo gefallen, und ich mußte es wieder rausholen.


EDIT: Ich hab den Übeltäter ausgemacht:

Kommentare:

  1. Du sollst die Scheiße wegmachen, Dirt, und nicht meine Beiträge nach Deinem Gusto editieren.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist mit unser Putze? Hast Du den Neger etwa entlassen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letzte Woche alle entlassen, die mehr als 1,50 die Stunde bekommen haben - Wirtschaftskrise und so. Jetzt sind nur noch Du und Brian Fantana da, also mach den Dreck endlich weg.
    Wenn ich mir das näher überlege, ist es durchaus möglich, daß die Putze wegen ihrer Entlassung über der Toilette heulend zusammengebrochen ist, und das jetzt nur der letzte Rest ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja gut, ich mach das gleich mit einem Hochdruckstrahl weg.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.