14.10.10

Herrenspielzeug


geklaut aus der BILD

  • krank - check
  • bösartig - check
  • geschmacklos - check

    Warum, liebe BILD, gebt Ihr keinen Hinweis darauf, wo genau man diese Puppen erwerben kann? So eine Goebbels-Figur mit Wechselhosen fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.
    Und: Gibt es da vielleicht noch mehr? Barbie hat Häuser und Autos - wir wollen Sachsenhausen und Buchenwald - inklusive funktionierender Öfen für Kekse in Leichenform.
    Sind die Puppen beweglich? - ohne Deutschen Gruß geht schließlich gar nichts.
    Warum hat Hitler so einen doofen Mantel an? Was trägt er darunter, und - viel wichtiger - ist er anatomisch korrekt mit einem abgeschossenen Ei dargestellt?
    Warum bekommt ihr nur vom Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden ein Statement?
    Weil es für den echten Präsi zu popelig ist, sich über doofe Puppen zu echauffieren?
    Fragen über Fragen, die eine nicht annehmbare Lücke in der Recherche offenbaren; kein Wunder, daß Euer Ruf so schlecht ist, wie er ist.
  • Kommentare:

    1. Und dazu sehen die Puppen noch echt scheiße aus ...

      AntwortenLöschen
    2. Aber dafür kosten sie 80€...
      Und Goebbels mit Hakenkreuzbinde ist immer ein Hingucker - da achtet sicherlich niemand auf die Qualität der Verarbeitung.
      Wäre natürlich interessant zu wissen, ob Mattel demnächst diese Marktlücke entdeckt und den Markt mit hochwertigen Modellen überschwemmt.

      AntwortenLöschen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.