11.10.10

Raucher

"Haste von Lucky nur die Big Packs?"
"Nee, die normale steht daneben."
"Na gut, dann eine Marlboro Big Pack."
"..."
___________________________________________

"Eine Cabi Würzig Big Pack, bitte."
"Hab ich nur noch die normalen."
"Nee, die großen."
"Hab ich nicht. Die normalen kannste haben."
"BIG PACK!"
"HAB ICH NICHT! SCHAU MAL HIN!"
"Dann die normalen, bitte."
___________________________________________

"3 große Schachteln Pall Mall Rot, bitte."
"15 Euro bitte."
"Hab ick nich."
"Dann gibts auch keene Zigaretten."
"Kann ich mit Karte zahlen?"
"Nee."
"Wieso nicht?"
"Weil ick keenen Kartenleser habe."
"Überall kann man heutzutage mit Karte bezahlen."
"Nein, bei mir nicht."
"Kann ich morgen bezahlen?"
"Nein."
"Ach komm, ich brings früh gleich vorbei."
"Alter, ick kenn Dich nicht, und Du willst für 15 Euro Tabak auf Pump haben? Gehste so auch innen Supermarkt?"
"Was ist denn das für ein Kundenservice? Hier komm ich nie wieder her."
"Au weia."

3 Kommentare:

  1. Dazu stelle man sich Alfons bitte als Real-Life-Pendant zu Silent Bob hinter einer Videotheke vor...

    AntwortenLöschen
  2. Silent Bob ist - wie der Name schon sagt - silent, Du Nicht-Nerd.

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Mythos von der gehirnaktivitätsfördernden Wirkung von Nikotin gehört damit wohl auch ad acta gelegt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.