1.10.10

Dirt singt

Kommentare:

  1. Na super, nachdem im September bei Deinem Geburtstagsständchen jeder schon erfahren hat, wie ich eigentlich heiße, wie alt ich bin und wer meine Freunde sind, weiß jetzt auch alle Welt, wie ich aussehe. Aber falsch gedacht, Alfons. Ich wusste, dass Du in meinem Zimmer warst, denn auf meinem Schlagzeug habe ich Deinen Hodengeruch wahrgenommen. Und so habe ich vorsichtshalber ein fettes Kind aus der Nachbarschaft getötet, es ausgehöhlt und mir einen Fettes-Kind-aus-der-Nachbarschaft-Anzug übergestülpt. So nicht mein Freund.

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir ja nur peinlich, daß Du noch tuckiger rüberkommst als Raik.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der ist selbst noch tuckiger als Tony Curtis in Manche mögen's heiß.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.