15.10.10

Irgendwer muß ja auch an die Kinder denken

Kommentare:

  1. Da funktioniert was nicht. Mach das heile, Alfons.

    P.S. Ich hoffe, Du kommst jetzt nicht mit Katy Perry

    AntwortenLöschen
  2. Was hat Katy Perry mit Kindern zu tun?
    Und wieso bist Du zu doof, einfach nur auf Play zu drücken? Apropos Katy Perry: hab ich das hier schon mal verwurstet?

    AntwortenLöschen
  3. Merk Dir mal eins: Ich bin nie zu doof für irgendetwas, das sind immer die anderen. Also war youtube schuld.

    Katy Perry war doch neulich in der Sesamstraße und hat mit Elmo gesungen. Wurd nicht ausgetsrahlt wegen ihres Kleidchens. War doch dicke bei allen BRIGITTEN in den Schlagzeilen, eh. Für meinen Geschmack hat man da aber definitiv zu wenig Fleisch gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Dabei war das nur so ein hautfarbenes Eistänzerinnenkostüm, das sie da anhatte, welches europäischen Eltern nur ein müdes Nerveinklemmen bescheren würde.

    Hat man mir gestern beim Friseur erzählt.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, Deine Haare würden sich alleine durchs Waschen so schön legen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.