6.10.10

Dekadente Politikverdrossenheit

Eben schrieb mich bei einem Multimessenger, dessen Name ich jetzt nur für Geld nennen werde, ein Kumpel, ich nenne ihn man Egbert, an, der gerade in der Liechtensteinischen Botschaft in New York ein Praktikum absolviert:

"Sitz gerade in der uno und langweile mich. Atomare abrüstung bla bla"


Weiter:
[18:34:36] Dirt: und was machst du da in der Uno? Ahmadineschad zuhören?
[18:34:48] Egbert: Vorhin war der iran dran und natürlich ordentlich antisemitisch
[18:35:06] Dirt: dat klingt alles andere als langweilig
[18:35:29] Egbert: Naja is jeden tag das selbe
[18:35:38] Dirt: ja und liechtenstein sagt gar nichts dazu? du bist also sowas wie der adjutant von Liechtenstein jetzt?
[18:36:13] Egbert: Heute abend is esse bei der us botschafterin mit free bar ^^
[18:36:36] Dirt: das klingt total dekadent
[18:36:43] Egbert: Ich bin vollwertiges depegationsmitglied. Bin der einzige der hier sitz
[18:37:01] Egbert: Kann auch auf den knopf drücken und was sagen
[18:37:23] Dirt: mach mal
[18:37:38] Egbert: Nee
[18:37:52] Dirt: langweiler

1 Kommentar:

  1. Egbert ist nicht zufällig Raik? Die Rechtschreibung gleicht sich nämlich so...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.