22.1.12

Somebody That We Used To Know

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Sonntagslied-Posting am Freitag nach Erscheinen des Videos erstellt. Dass es mittlerweile 125 Mio. mal gesehen wurde, ist mir völlig latte. Gotye nervt jedenfalls so langsam, Bands wie Walk off the Earth noch viel mehr, da kommt die Parodie der Opinion Maker Joko & Klaas ganz recht. Außerdem ist Palina zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird nichts zensiert Rajko: Mit dem Posting stellt sich dieser Blog endgültig bloß.

    Dieses auf Facebook ca. 125 Millionen Mal gepostete Video ist der Grund, warum ich dort täglich Freunde entferne.

    Und das Lied (bzw. dessen Coverversion) die schlimmste Hipsterausgeburt des Jahrhunderts. (Rajko B. aus B.)

    AntwortenLöschen
  4. Habt Euch doch bitte wieder lieb!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.