9.1.12

Was schaut Alfons?

"Ach, das ist doch der Film mit der Insel" -
"Und da ist ja auch der Bösewicht aus "Resident Evil" -
"Mensch wie heißt der denn?" -
"Godzila!" -
"Genau!"

Kommentare:

  1. Sinnloser Post... wobei, vielleicht steckt dahinter ja auch ein tieferer Sinn? Ich versuche ihn mal zu deuten:

    Das man gleich 3 Filme miteinander verwechseln kann, liegt an der gleichheit der Hollywoodproduktionen der letzten 20 Jahre (es ist doch der Emmerich Godzilla gemeint, oder?). Insofern ist dies eine Kritik auf den Interpretationsmangel von Hollywood, die eher auf das Motto "Altes und oft serviertes mag jeder" setzen, als auf das Motto "Man muss auch mal neue Dinge erschaffen, auch wenn es in die Hose geht."

    Habe ich Recht, oh unfehlbarer Alfons?

    AntwortenLöschen
  2. Woher soll ich wissen, ob die den Emmerich Godzilla meinten?

    Die Ausgangsfrage ist jedenfalls noch nicht beantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. Ach soll das hier sowas wie 'nen Rätsel sein?

    AntwortenLöschen
  4. Achso, das ist ein Filmdialog!

    Na dann versuche ich mal herauszufinden was für ein Film:
    "Californication - The official XXX parody"?

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich tatsächlich Vorsatz Nummer 3 vergessen: Alfons hat King Kong geschaut, als zwei Experten das so kommentiert haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.