12.1.12

Dietrich Kuhlbrodt Superstar

Da durchstöbere ich nichtsahnend die neusten Hgicht-Werke zum Lückenfüllen und wen entdecke ich da? Den Dietrich, Co-Herausgeber der filmzentrale! Hat die Schlingensief'sche Kettensäge nun gegen die Cam eingetauscht und macht auch mit über 70 immer noch eine gute Figur.

Kommentare:

  1. Macht mich nicht geil, da mir 16 zu alt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch legitim, Hauptsache sie ist ein Pfosten.

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht verboten, bei "solchen" Videos Darsteller zu engagieren, die jünger aussehen, als sie sein dürften? Die Volljährigkeit bei Rentnern wurde ja nicht ohne Grund auf 67 hochgesetzt. Da kann man rumdiskutieren wie man will, hier über 70jährige auf minderjährige 60 zu trimmen ist schon ein fadenscheiniges Manöver. Völlig gewissenlos werden hier wieder mal Senioren sexuell ausgebeutet, um sie als minderjährige Vorruheständler auszugeben.
    Das ist Gerontophilie! Ihr gehört alle in den Knast!

    Anderersseits: Herzlichen Glückwunsch, wieder eine neue Stammlesergruppe erschlossen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.