11.8.10

Wo ist Brian Fantana?

Gerade erreichte mich folgende Nachricht:
Alfons.
Große Story!
Walter Kopf eines Kinderprostitutionsrings.
Ring infiltriert.
Beweise gesammelt.
Aufgeflogen.
Verstecke mich.
Zwischen mir und Walter 17 Personen Pufferzone.
Trage falschen Bart und blaue Hose.
Bitte um Extraktion.



Ich würde ja helfen, aber ich habe keine Lust.

Kommentare:

  1. Das Bild ist doch von der Loveparade!


    Er soll mal geschwind aus seinem Eva-Herman-Kostüm kommen und in das Tauss schlüpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Da fallen mir ganz eklige Photoshop-Möglichkeiten ein...

    Aber gut, bin ja nun gefunden und bitte um Inzeption.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Fantana!
    Wird ja auch langsam Zeit, die Telefone laufen hier heiß, weil Leser fragen, ob sie die Walter Bücher noch kaufen dürfen. Ich erwarte die vollständige Story morgen früh auf meinem
    Schreibtisch.
    Gratulation zur spektakulären Flucht - wer hätte gedacht, wozu so eine 20 Cent Münze und ein Schlüppergummi alles gut sind.

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, wenn ich die Fetzen des Vakuumbettes rechtzeitig aus meinen Haaren kriege, dann gerne.

    AntwortenLöschen
  5. "Da fallen mir ganz eklige Photoshop-Möglichkeiten ein."

    Sowas Bescheuertes, Bequemes und Kunstfeindliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schon, kürzlich erst, weiß aber nicht mehr, wo...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.