24.8.10

Romantic Comedies #12

Eclipse


"Let's face it: I am hotter than you."

In der Mitte des obigen Bildes sehen wir Bella.
Bella ist eine total heiße Braut; die Helena von Troja des 21. Jahrhunderts. So hat es zumindest den Anschein. Immerhin sind hier eine ganze Menge Leute bereit, für ihre Sicherheit die eigene zu mißachten und das eigene Leben zu riskieren..
Dementsprechend wird hier viel gebalzt. Vor allem von Edward und Jacob.
Das sind die anderen beiden auf dem Foto. Der schwule britische Rockstar gegen den bodenständigen Holzfällerbuam, der so viel Testosteron mit sich trägt, daß es für 3 reichen würde. Und trotzdem wählt Bella Boy George. Verkehrte Welt?
Das denkt auch Jacob und versucht, es Bella zu erklären:
I can give you more than him. Feel that? Flesh & blood & warmth.

Mit der guten alten Fleischspritzenverführung liegt er bei ihr aber falsch. Immerhin ist Bella eine Kreation von Stephenie Meyer, und die predigt nun schon das dritte Mal in Folge Enthaltsamkeit.
Deswegen will Edward Bella auch immer noch nicht das Hirn rausvögeln, obwohl Bella es doch so gerne möchte. Bella, die inzwischen zur frivolen jungen Frau herangereift ist, und dessen Geilheit man ihr in jeder Minute an der Nasenspitze ablesen kann, muß nun also vor sich selbst beschützt werden. Vögeln vor der Hochzeitsnacht? - Blasphemie!
Believe me, I want to. I just want to be married to you first. It's not my virtue I'm concerned about - it might be too late for my soul, but I will protect yours.

Und potztausend, das gute Gewissen siegt, und Bella kann der halbnackten Knabenverführung widerstehen. Zumindest bis zum nächsten Jahr...

Ach ja: eine Scheinhandlung hat "Eclipse" natürlich auch.
Victoria bastelt sich eine Vampirarmee und bläst zum Angriff. 90 Minuten lang wird eine Schlacht epischen Ausmaßes angekündigt, die Herr Der Ringe und Braveheart wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen wird; Vampire und Werwölfe vereinen sich im Kampf gegen Vampirjunioren und...nach 5 Minuten fröhlicher Keilerei ist alles vorbei. Angreifer alle tot. Auf der anderen Seite einer verletzt.
Chapeau!

Kommentare:

  1. Von meiner Schwester weiß ich, dass die Bella irgendwann noch 'nen Gör in die Welt setzt. Ich hoffe also auf Hardcore-Szenen demnächst. Team Edward: go, go, go!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zur neuen Umfrage: Welches Interview meinst Du? Das mit der Blue-Moon-Hure, die nur jedes Mal anruft, um die Preise abzustauben?

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele schwule Interviews gibts denn hier noch?

    AntwortenLöschen
  4. Besagte 5 Minuten sind aber spektakulärer als die ersten beiden Filme zusammen.

    Me likin' TWILIGHT.

    Geile Umfrage, auch.

    AntwortenLöschen
  5. Spektakulärer vielleicht, aber deswegen trotzdem nicht besser.

    Und bezüglich der Umfrage wollte ich Dir eigentlich nur unter die Nase reiben, daß den Gag doch mehr als 3 Leute verstanden haben - nämlich 5.

    AntwortenLöschen
  6. Bezweifle, dass die +2 Aussagewert haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.