8.8.10

Hundbrandballade


geklaut bei Ey Lou Flynn

Kommentare:

  1. Oje, was ist das denn? Bei Bälgern, die so mit ihren Sachen "spielen", hat eindeutig die Erziehung versagt. Außerdem weiß doch jeder, dass Katzenhaar besser brennt als Hundefell.

    Der Knabe könnte sich ruhig mal hier zu Wort melden und sich dafür bedanken, dass ihr seine entgleisten Phantasien veröffentlicht habt...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Bedanken nicht in Form von Geld erfolgt, kann er es sich aber auch gleich sparen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub eher nicht, dass man mit solchen Videos Geld verdienen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Leute mit dem Scheiß auf Viva und Co. Geld verdienen, muß das hiermit auch gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.