4.2.12

Schneeflöckchen

Da schlendere ich gestern bei Schneefall über den Marktplatz und vernehme aus der Ferne fröhlichen Gesang: "Schneeflöckchen, heb' Dein Röckchen, ich zeig' Dir mein Stöckchen!"




"When I grow up, I wana have sex too :D"

Kommentare:

  1. Ach Dirt, war ja klar, dass Dir irgendwann das Duschen mit Alfons nicht mehr reicht. Außerdem hat der jetzt Tina. Da biste natürlich etwas abgemeldet, rennst wuschig durch die Stadt und hörst überall nur : Sex, Sex, Sex.
    Kopf hoch, der nächste Frühling kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Als würde er als Vizestarreporter nicht genug Groupies haben...

    AntwortenLöschen
  3. Erinnere mich gar nicht mehr, dass hierdrüber geschrieben zu haben? Hormonausschüttung führt offenbar zu Alzheimer.

    Da fällt mir ein, wir müssten hier mal irgendwie die Zeit wieder richtig machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.