20.2.12

Immer diese bekackten Serben

video

Ruhe in Frieden, Tina.

Kommentare:

  1. Ich bin berührt, ja gerührt. Nein, das ist zuwenig: betroffen, ja getroffen. Immer noch zuwenig, also: Ich bin emotional total mitgenommen, ja mitgeschleift. Alfons macht mich fertig. Seit Winnetou um Nscho-tschi getrauert hat, gab es nichts Vergleichbares mehr.

    Wir lernen aus diesem Vorfall: Der Schut hat die Schluchten des Balkans verlassen und greift nach Berlin. Aber ich bin überzeugt, dass Dirt und Alfons als zweites Team im deutschen Auftrag nach Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar das Land der Skipetaren rocken werden.

    Aber wieso Tina? Eine Reinkarnation von Simone? Oder immer noch Spätfolgen des Time-Travel-Apps?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach zu geizig, Steffen Wink ein zweites Mal zu bezahlen und hab Simone resteverwertet.

      Löschen
  2. Das ist traurig. Aber kein Grund, hier an Details zu sparen. Was haben die Serben mit ihr gemacht? Erzähl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung; als ich nach Hause kam, war sie weg und es lag ein Zettel auf dem Tisch:
      "Hallo Alfons,
      danke für den Nachschub.

      MfG
      die 3 freundlichen Serben"

      Löschen
    2. Das klingt für mich irgendwie alles nach SUPER. Ich bin gespannt, wann Du auf sie Jagd machen wirst. Darf ich Dir schonmal Dein Superheldenkostüm nähen?

      Löschen
    3. Wir sind hier in der Realität, nicht im Film.
      Und die haben Uzis.

      Löschen
    4. Ja und genauso kannst Du ihnen in der Realität mit der Rohrzange einen überbraten. Komm schon, und lass mich Dein schwuler Sidekick sein.

      Löschen
    5. Und wer fegt hier den Laden, nachdem Dir das Gesicht weggeschossen wurde?
      - Nee nee, laß ma stecken.

      Löschen
  3. Das hier ist hoch interesante Geschichte und wäre gut für meine Nächste Film über den Krieg in Kroatien, den ich nennen werde THE CROATIAN AVENGERS.
    Falls ihr Interese habt an zusammen Arbeit meldet euch bei meinen Produzenten Marc Vorlander. THE CROATIAN AVENGERS wird ein große Projekt, mit zahlreichen Top Stars aus Film und TV!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.